top of page
IMG_8554.JPG
104096714_3000051803405362_5023647264709

Mein Name ist Jürgen Langheinrich, ich wurde 1967 in Westerland/Sylt geboren, habe eine tolle Partnerin und bin Vater von 2 tollen Kindern .

Nach der Ausbildung zum Maurer(1986) und der Weiterbildung zum Maurer- und Betonbaumeister (1999) musste ich aus gesundheitlichen Gründen 2018 meine berufliche Laufbahn beenden.

Meine Leidenschaft am fotografieren und der Herstellung von besonderen Objekten aus Holz, widme ich seitdem mehr und mehr Zeit.

Jedes Objekt ist ein Unikat, wird von mir  aus hochwertigen Werkstoffen mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt.

Die meisten Objekte die Sie auf meiner Internetseite finden, sind auch käuflich zu erwerben.

Bei Interresse senden Sie mir eine Nachricht.

Jürgen Langheinrich

 

bottom of page